Ich bin Thom Gurtner, wurde 1967 geboren und bin gelernter Polymechaniker. Meine Hobbies sind essen was Monika kocht und bäckt :-), die Natur, Reisen und Fotografieren.
Schon kurz nach meinem Lehrabschluss wechselte ich in die EDV Branche, arbeitete immer viel zu viel und ruinierte dabei meine Ehe und meine Gesundheit. Die Finanzen ware immer knapp und so hatte ich bald einmal zwei Jobs um über die Runden zu kommen. Irgendwann kam dann logischerweise die Scheidung und ich arbeitete fortan noch mehr. Bis zu dem Zeitpunkt als meine Gesundheit dann definitiv streikte und mich zum Umdenken zwang. Dafür bin ich sehr Dankbar, denn ohne diese Krise wäre ich wohl nie aus meinem undichten Boot ausgestiegen. Mir erschien plötzlich alles so sinnlos,ich hatte es satt stets zu stressen und pseudowichtige Probleme zu lösen und mich immer hinten abzustellen.
Schon während meiner Zeit in welcher ich im Aussendienst tätig war, habe ich festgestellt dass ich sehr gut mit Menschen umgehen kann.
Dank einer guten Fügung habe ich jetzt die wundervolle Chance, meine Mitmenschen ins Zentrum zu stellen und mich zu ihrem Wohl zu investieren.